Über uns

Schön dass du da bist! Wir freuen uns über deinen Besuch und dein Interesse. Gerne erzählen wir dir ein bisschen über uns, den Blog und den Shop.

Wir

Wir sind ein kleines Familienunternehme, dass immer wieder neue und kreative Ideen hat, die es zu verwirklichen versucht.

Mein Name ist Sina, ich bin ein 80er Jahre Kind, Mutter, Ehefrau und der Chaos-Kopf von dieser Seite. Ich liebe DIYs und probiere ständige etwas Neues aus. Schon vor ein paar Jahren habe ich mich selbstständig gemacht, um Selbstgemachtes zu verkaufen. Doch erst jetzt 2019, nach meinen Eltern-Pausen, bin ich richtig aktiv.

Mein Mann Casey ist mir dabei eine große Unterstützung. Er hilft mir bei den Projekten und hält mir, wo er kann, den Rücken frei. Er ist auch dafür verantwortlich, dass ich Plotterverliebt bin 😉

Der Shop & Blog

Unser Augenmerk liegt auf der Personalisierung und individuellen Gestaltung von Produkten & Aufklebern. Besonderen zu Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten, Taufen oder einfach für einen lieben Menschen zwischendurch, sind Geschenke mit persönlicher Widmung & dem Wunschnamen etwas ganz besonderes.

In unserem Blog wirst du immer über aktuelle Produkte informiert, bekommst genaue Anleitungen & DIY-Anleitungen für unsere Produkte.

Da sich unsere Seite noch im Aufbau befindet, findest du unsere Produkte zu Zeit noch bei eBay-Kleinanzeigen.

Der gute Zweck

Mit dem Verkauf unserer Produkte möchten wir auch etwas an unsere Mitmenschen weiter geben. Am Vorbild der Bibel möchten wir am Ende jeden Monats 10% der Einnahmen für einen guten Zweck spenden. Hier informieren wir regelmäßig auf unserem Blog.